Seite wählen

Programm

Konzerte / Live-Acts

Türöffnung Konzerthalle 19:00 Uhr

Konzerte ab 20.00 Uhr

After-Party Ab 22.30 Uhr

Loco Escrito

Mit vier Platin–Singles in Folge, siebenGoldawards, einem MTV EMA als «Best Swiss Act», drei Swiss Music Awards in Folge mit «Adios» (2019), «Punto» (2020) und «Amame» (2021) in der Kategorie «Best Hit», einem Swiss Music Award als «Best Male Act» (2021), mehreren Top 10 Airplay–Charts Erfolgenund der Nomination für «Best Urban Act of the year» an den LUKAS Awards ist Loco Escrito der grosse Überflieger der Schweizer Musikszene derletzten Jahre. Im Februar 2020 war Loco Escrito auch in der ersten Schweizer Ausgabe von «Sing meinen Song» zu sehen und konnte weiter mit seinem Charme und seiner ehrlichen Art überzeugen.

Der Weg nach oben war allerdings steinig: Der Verlust seines Freundes, der schwere Motorradunfall und die damals schwangere Freundin –Loco geriet in eine Krise, gab aber niemals auf. «Verlieren, um zu gewinnen» singt er in «Estoy Bien». «Heute geht es mir gut, ich habe meine Probleme gelöst, in anderthalb Jahren über 100’000 Singles verkauft», sagt Loco und weiss, dass es viel Energie braucht, seine Träume zu verwirklichen.

Loco Escrito wurde als Nicolas Herzig vor 30 Jahren in Medellin, Kolumbien, geboren, kam mit sechs Monaten in die Schweiz und wuchs in Wetzikon ZH auf. In der Primarschule probierte er sich am Schlagzeug, mit zehn Jahren begann er, spanische Texte zu schreiben und zu rappen. «Ich beherrsche Deutsch und Spanisch gleich gut, aber ich kann beides nicht perfekt», lacht Nicolas. «Spanisch ist die Sprache meines Herzens, in der ich meine Gefühle ausdrücken kann.»Unterstützt wird er seit Jahren vom gleichen Management–und Produzenten–Team, das unerschütterlich an das Talent von Loco Escrito glaubt.

Lou Kaena

Als Supporting Act fungiert die aufstrebende Schweizer Rapperin Lou Kaena. Die Zürcher Newcomerin hat sich innerhalb von nur einem Jahr ein solides Standing im CH-Rap erarbeitet.

Huff In Town

Sein Name ist Nicolas Huffington aka huff in town.
Er ist ein 33 Jahre junger DJ, Musikliebhaber und ein großartiger Hip-Hop-Tänzer.
Er begann aktiv als DJ im Jahr 2021.
Seitdem widmet er sich nicht nur der täglichen Optimierung seiner Technik, sondern auch dem Lesen des Publikums auf der Tanzfläche.
Zu seinen Lieblingsmusikrichtungen gehören Hip Hop, Afrobeats, House & Funk.
Eine seiner Spezialitäten ist das Mixen von Remixen auf der Basis von Old und New School Music.

Flairbartender Johnny Flair

Swiss Champion 2021

17:00 / 18:00 / 19:00 Uhr

John Marquez

My name is John Marquez and I am a flairbartender, I am passionate about the world of the bar and the cocktail, I have been developing this profession of bartender for 6 years approximately and combining it with the acrobatics with bottles (what we call Flair), I am Cuban and I have been living in Switzerland for 2 years and a few months. I have participated in several competitions and winning important titles recognized internationally and worldwide, such as: 2 times Champion of Switzerland, Top 10 among the best flairbartender in the World competition of 2022 and winning the award for the Biggest flair move, I have also been a finalist in several competitions in Europe, participating in Spain, Italy, Greece, Portugal and in each of them achieving titles qualifying in the finalists.

I also give classes and master classes for people who surround themselves in this world of the bar, and I do events and shows. This is my passion for which I train every day, I discipline myself, I make an effort, sacrifice and enjoy to continue to grow and share what I am passionate about with the world.

roundabout / boyzaround Tanzshow

16:30 / 17:30 / 18:30 Uhr

roundabout & boyzaround

Mit roundabout und boyzaround ZH/GL bietet das Blaue Kreuz Zürich zwei niederschwellige Gesundheitsförderungs- und Präventionsangebote im Bereich Tanz an. roundabout und boyzaround ermöglichen Mädchen und Jungs zwischen 8 und 20 Jahren, sich einmal pro Woche zu einer sinnvollen, medienfreien Freizeitbeschäftigung zu treffen, gemeinsam zu trainieren und Ziele wie z.B. einen öffentlichen Auftritt zu erreichen. roundabout und boyzaround verknüpfen vertraute Gemeinschaft und Geselligkeit mit Gleichaltrigen mit einer zeitgemässen Sportart. Das Ziel ist es, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Gruppen in ihrer Einzigartigkeit und im bewussten Umgang mit sich selbst zu unterstützen.

Seit der Entstehung im Jahr 2000 begleitet das Projekt roundabout Mädchen und junge Frauen. Im Jahr 2012 wurde roundabout nach einer erfolgreichen Pilotphase um die Zielgruppe 8- bis 11-jährige erweitert. 2018 wurde das gleiche Angebot für Knaben namens „boyzaround“ ins Leben gerufen. Die roundabout und boyzaround kids- und youth-Gruppen, sowie deren Leiterinnen und Leiter bilden ein gesamtschweizerisches Tanznetzwerk.

boyzaround

roundabout

Barbetrieb & Food-Corner

Ab 16.00 Uhr

Napulé

STREETFOOD AUS NEAPEL

Unterwegs haben wir eine besondere Spezialität im Gepäck – die «Pizza a portafoglio», eine Erfindung aus Neapel. Diese Pizza wird auf ganz besondere Weise wie eine Brieftasche gefaltet. Schon probiert?

Oh My Greek!

OH MY GREEK! setzt auf hauseigene Rezepte nach Mamàs Art, täglich frisch zubereitet. Authentisch und doch einzigartig. Kein Schicki-Micki, sondern ein ehrlicher und simpler Greek Streetfood.
1986 kam Nikos in die Schweiz, und verliebte sich direkt in Land und Leute. Er tat sich jedoch schwer, weil ihm die griechische Küche fehlte. So sehr, dass er eine Vision hatte: Den Geschmack
Griechenlands in der Schweiz zu verbreiten. Die ersten Erfahrungen sammelte er am «Züri-Fäscht» im Jahre 1994. Seit 2010 arbeitet Alex zusammen mit seinem «Babà» gemeinsam daran, dieser Vision näher zu kommen. Mit über 120 Veranstaltungen jährlich, privaten Caterings sowie Restaurants und Take-Away’s in Zürich, Oerlikon, Winterthur und Genf lassen sie heute die Geschmacksknospen ihrer Gäste vor Freude Sirtaki tanzen.

Süss & Salzig

Seit 2021 arbeitet Anne Riewoldt und Dechen unermüdlich daran, das Unternehmen Süss & Salzig aufzubauen. Von Anfang an legten wir bei Süss & Salzig großen Wert auf Nachhaltigkeit. Wir bieten stets mindestens eine vegetarische Option an und erweitern kontinuierlich unser veganes Sortiment. Zudem variieren wir unser Street-Food-Angebot je nach Saison.

Wir sind stolze Betreiber des Restaurants im Freibad Seebach. Dort begeistern wir sowohl Jung als auch Alt mit unseren saftigen Burgern, knusprigen Pommes und köstlichen gedämpften Momos. Darüber hinaus sind wir inzwischen in mehreren Restaurants sowie im Lieferservice und im Einzelhandel vertreten. Unsere Produkte finden Sie unter anderem bei Pistor AG, Coop, Coop Pronto, Aldi, Lidl und Spar.

House of Momos

Die Faszination der köstlichen Momos aus Fernost.
Die wachsende Beliebtheit von Momos in Europa lässt sich auf eine Reihe von Faktoren zurückführen. Ihr Erfolg beruht nicht nur auf ihrem köstlichen Geschmack, sondern auch auf ihrer Fähigkeit, eine Vielzahl von kulinarischen Vorlieben und Trends anzusprechen.

Die Vielfalt der Geschmacksrichtungen ist ein Hauptanreiz für Europäer, Momos zu genießen. Mit einer breiten Palette von Füllungen, die von herzhaftem Fleisch bis hin zu frischem Gemüse reichen, bieten Momos eine geschmackliche Erfahrung, die auf unterschiedliche Gaumen zugeschnitten ist. Unsere Momos sind Bio-Zertifiziert und werden mit viel Liebe von Hand gemacht.

Turm Kaffee

Hochwertige Kaffeekultur ist unser Credo, und wir bringen sie leidenschaftlich gerne zu Ihnen. Seit 1761 widmen wir uns der Kunst des Röstens und verzaubern Ihre Sinne und entführen Sie mit viel Leidenschaft in die Welt des goldenen Brauns.

Diese Hingabe zur Qualität hat uns zu einem echten Erfolg gemacht und unsere Verlässlichkeit hat uns den Status der ältesten Kaffeerösterei der Schweiz eingebracht.

oscar_logo

Oscars

Herzlich willkommen bei Oscars Group GmbH– Ihrem Genuss-Experten für köstliche Street Food-Kreationen!

Unsere gastronomische Vielfalt reicht von süssen Crêpes mit exquisiten Füllungen bis hin zu herzhaften Burgern, Burritos, Nachos und knusprigen Mexi Fries. Ein besonderes Highlight in unserem Sortiment sind unsere Crêpes, die nicht nur durch ihre hauchdünne Textur und Frische bestechen, sondern auch durch kreative Kombinationen von einzigartigen Zutaten.

Tauchen Sie ein in die süsse Welt unserer Crêpes, gefüllt mit Köstlichkeiten wie Kinder Bueno, Raffaello, Kinder Riegel und weisser Schokolade. Doch damit nicht genug – unsere Crêpes werden mit exklusiven Toppings wie Marshmallow, Smarties, Raffaello und Kokosnuss veredelt, um ein unvergleichliches Geschmackserlebnis zu garantieren.

oscar_foodtruck

Präsentiert von:

Unterstützt von:

Medienpartner:

Social Media: